Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. September 2007, 22:50

Bewerbung als Supporter

Hi liebes UTN-Team..

ich möchte mich als Supporter bei euch bewerben. Meine Erfahrungen mit Ts2 sind recht gut und mit root servern sind auch nicht schlecht.Ich bin 16 und werde am 28. Sept 17 Jahre. Ich gehe in eine Private EDV Schule wo ich mit Windows und Servern umzugehen lerne. Da ich erst ab 13uhr Schule habe könnte ich von Vormittags Aktiv sein und dann ab 17uhr wieder die leute betreuen. Hoffe auf baldige antwort.

E-mail: dennik90@sms.at oder deninikolic@msn.com

2

Dienstag, 4. September 2007, 22:52

Huhu Deni...

Also... Da ich dich ja kenne und dich auch recht gut mag würde von mir ein Okay kommen! Nur ich weiß ja nicht wie Lukas, Kev und Tilli das sehen...

Sprich am besten mit der Support Leitung... Scheiss auf die PL ^^

Supportleiter: Kevin (nicht Kev)

3

Dienstag, 4. September 2007, 23:16

Hallo Keks,

momentan suchen wir eigentlich keine Supporter. Falls wir welche suchen, dann wird es in den News stehen. Aber von mir aus kannst du auch nochmal mit Kevin reden, falls du ihn irgendwie erreichen kannst.

Achja und morgens brauchen wir keinen Support, weil eigentlich alle in der Schule oder auf der Arbeit sind. Man du hasts verdammt gut :D

"Auf dem Dach ist keine Toilette!"
"Aber das haben Sie doch gesagt?"
"Ja, schon, aber das war eine Metapher. Damit meinte ich Gott wacht über uns - Der Pfarrer sagt oft: 'Es ist eine Toilette auf dem Dach!'"
- Scrubs

####Alkatra^^

wanna pew pew?

Beruf: Koch

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 18:45

Von mir auch ein Ja.
Aber sprich halt einfach mal mit kevin^^
MfG alkatra-.-
PL

5